Seniorenspiele am Sonntag, 10.04.2022

An diesem Sonntag spielen die drei Herrenmannschaften und beide Frauenmannschaften der Germania. 

Die 2. Frauenmannschaft von Trainer Michael Hege empfängt um 11:00 Uhr im Waldparkstadion die Mannschaft von Eintracht Rodde. Nach dem klaren Heimsieg am Mittwoch gegen GW Amisia Rheine ( 6 : 2 ) will die Germanenreserve ihre Tabellenführung mit einem Heimsieg festigen.

Die 2. Herrenmannschaft von Trainer Guido Kohl und Co Trainer Marcel Lehnert ist um 12:30 Uhr bei der U23 von Emsdetten 05 zu Gast. Im Hinspiel kassierte die Germanenreserve eine herbe 0:7 Heimniederlage und gegen den aktuellen Tabellenvierten ist man nun auch in einer klaren Aussenseiterposition. 

Die 3. Herrenmannschaft von Trainer Daniel Ferreira Fernandes spielt um 11:45 Uhr bei der 3. Mannschaft von FC Schwarz-Weiß Weiner. Das Hinspiel verlor die „Dritte“ gegen den Tabellensechsten mit 1 : 6 und auch in Weiner wird es schwer für die Germanen zu punkten.

Die 1. Frauenmannschaft empfängt um 13:00 Uhr im Waldparkstadion im Kreis Derby die Mannschaft von Arminia Ibbenbüren. Die Spanier / Scheinig Elf konnte im Hinspiel nach vielen Jahren mal wieder in Ibbenbüren gewinnen und will nun mit einem Heimsieg Spitzenreiter FSV Gütersloh weiter unter Druck setzen.

Die 1. Herrenmannschaft vom Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping hat um 15:00 Uhr im Waldparkstadion einen ganz dicken Brocken vor der Brust. Mit der Mannschaft vom TuS Graf Kobbo Tecklenburg kommt der aktuelle Tabellendritte und die Mannschaft der Stunde ins Waldparkstadion. Doch die Germanen brauchen jeden Punkt und werden alles daran setzen die Punkte in Hauenhorst zu behalten.