Das Waldparkstadion wird zur Festung

Im Waldparkstadion waren die drei heute spielenden Heimmannschaften unbezwingbar. Auswärts gab es ein sehr beachtenswertes Unentschieden der 2. Herrenmannschaft bei der U23 von Emsdetten 05 und leider wieder mal eine klare Niederlage der “Dritten” bei 2:8 in Weiner.

Zu den Heimspielen:

Zunächst besiegte die 2. Frauenmannschaft die Mannschaft von Eintracht Rodde mit 4:2 und kam mit diesem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Borussia Emsdetten II dem Aufstieg ein großes Stück näher

Im Anschluß kam im Derby gegen Arminia Ibbenbüren die 1. Frauenmannschaft zu einem klaren 3 :0 Erfolg und schloß nach Punkten zum Tabellenführer FSV Gütersloh II auf. Jedoch hat Gütersloh ein Spiel mehr ausgetragen.

Zum Abschluss des Tages gewann die 1. Herrenmannschaft zwar überraschend, aber völlig verdient gegen die Mannschaft der Stunde TuS Graf Kobbo Tecklenburg und sammelte weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg.