Volleyball

Wir sind eine gemischte Mannschaft, die sich seit fast 20 Jahren einmal die Woche zum Hobby-Training trifft – nicht immer auf besonders hohem Niveau, aber mit viel Spaß. Unsere “Truppe” verändert sich laufend durch Neuzugänge, aber auch durch Abmeldungen – z.B. aufgrund von Auswärtsstudium oder anderen beruflichen Gründen. Zurzeit trainieren wir nur mit maximal 10 bis 15 Spielern im Alter von 25 – 45 Jahren. Wir spielen grundsätzlich in der Turnhalle der Marien Grundschule Hauenhorst, Hauptstraße 19 und zwar Donnerstags von 20.15 – 22.00 Uhr.

Außerdem verfügen wir über zwei tolle Outdoor-Anlagen am Waldparkstadion, die bei trockenem Wetter gut bespielbar sind. Dazu kommt eine Beachvolleyball-Anlage mit einem Spielfeld. Eingeladen sind die umliegenden Hobby-Volleyballmannschaften und auch sonst jeder der eine Mixed-Mannschaft mit 6 Spielern stellen kann. Mit einigen Hobby-Mannschaften treffen wir uns sporadisch zu Turnieren oder Freundschaftsspielen in der Halle, auf unserer Rasen- oder auch auf einer Beach-Anlage.

Zu der Meisterschaft der Hobby-Mixed-Liga sind wir nicht gemeldet.

 

Kontakt

Kontaktformular öffnen