Germanen am Ostermontag im Einsatz

Ostermontag spielen die beiden ersten Mannschaften der Germania und die 3. Herrenmannschaft. Die 2. Herrenmannschaft hat ihr Spiel verlegt.

Die 3. Herrenmannschaft von Trainer Daniel Ferreira Fernandes ist nach dem überraschenden , aber hoch verdienten Unentschieden im Spiel gegen SV Langenhorst-Welbergen III zuversichtlich auch im Spiel bei der Zweitvertretung vom SkiClub Rheine zu punkten. Das Spiel findet um 13:00 Uhr im Emsland Stadion statt.

Die 1. Frauenmannschaft der Germania ist am Ostermontag um 13:00 Uhr beim Nachholspiel in Donop-Voßheide gefordert. Im Hinspiel kam die Spanier / Scheinig Elf nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus und will dieses Ergebnis gegen den derzeitigen Tabellenletzten korrigieren. 

Wie auch schon im Kreispokalspiel bei der SV Langenhorst-Welbergen ist der Kader der Germania nicht komplett, aber die Mannschaft ist zuversichtlich die drei Punkte mit ins Waldparkstadion nach Hause zu nehmen um weiterhin den Druck auf den Tabellenführer FSV Gütersloh hochzuhalten.

Zu diesem Spiel fährt die Mannschaft mit dem Bus. Abfahrt ab Waldparkstadion ist um 09:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über viele mitfahrende Fans freuen.

Für die 1. Herrenmannschaft vom Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping steht im Waldparkstadion um 15:00 Uhr ein sogenanntes 6 Punkte Spiel auf dem Programm. Nach dem Spieltag am Gründonnerstag gibt es in der Tabelle eine große Anzahl von Mannschaften, die noch in Abstiegsgefahr geraten können. Dazu gehören sowohl die Germania mit 34 Punkten als auch GW Gelmer mit 33 Punkten. Ein Sieg würde der Germania etwas mehr Luft im Abstiegskampf verschaffen. Im Hinspiel gelang den Hauenhorstern ein 2:1 Auswärtssieg