Meistertitel und Luft im Abstiegskampf

In der Woche gab es bei den 5 Spielen der Hauenhorster Seniorenmannschaften durchwachsene, aber auch herausragende und wichtige Ergebnisse.

Im Spiel der 1. Frauenmannschaft erlitt diese einen kleinen Rückschlag im Meisterschaftskampf, da man verdient gegen den BSV Ostbevern mit 0 : 2 verlor.

Die 3. Herrenmannschaft verlor ersatzgeschwächt ihr Derby bei SV Mesum III mit 1 : 8 und die 2. Herrenmannschaft verlor beim ungeschlagenen Tabellenführer SC Reckenfeld mit 1 : 4.

Nun zu den sehr positiven Ergebnissen:

Die 2. Frauenmannschaft gewann gegen SC Reckenfeld mit 4 : 1 und sicherte sich damit den Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksliga.

Am Sonntag gewann die 1. Herrenmannschaft gegen Arminia Ibbenbüren und verschaffte sich mit diesem wichtigen Dreier etwas Luft im Abstiegskampf. 6 Punkte beträgt nun der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz.