F und E-Mädchen fahren zum Spiel der Frauen-Nationalmannschaft

Am 09.04. machten sich unsere F- und E-Mädchen auf den Weg nach Bielefeld um sich das Europameisterschafts-Qualifikationsspiel der DFB Frauen gegen Portugal anzuschauen. Das Wetter war dem April angemessen, denn von Sonnenschein bis Sturm und Schneeregen war alles dabei aber das trübte nicht die Laune der 30 Mädels plus Begleitpersonen. Schon auf der Busfahrt zur Bielefelder Alm war die Stimmung richtig gut und die Vorfreude auf das Spiel riesig, denn für viele war es ja schließlich auch der erste Stadionbesuch überhaupt. Im “Deutschland-Look” ging es, in Bielefeld angekommen, gemeinsam zum Stadion und nachdem die Plätze eingenommen wurden, wurde die DFB Elf lautstark unterstützt. In einem unterhaltsamen Spiel konnte am Ende ein 3:0 Sieg unserer Frauen gegen Portugal bejubelt werden und dementsprechend gut gelaunt ging es dann auf die Rückreise. Zu Hause angekommen waren sich alle einig, dass so eine Fahrt definitiv nochmal wiederholt werden muss. Insgesamt war eine super Sache und alle Mädels waren richtig begeistert. Bis zur nächsten Fahrt⚽😊