Hauenhorst verliert erneut

Die 1. Herrenmannschaft des SV Germania Hauenhorst hat am Wochenende erneut keine Punkte einfahren können. Sie verlor das Auswärtsspiel beim SC Arminia Ochtrup 4 mit 3:9.

Den Germanen kam es vor wie ein Déjà-vu, denn sie erlebten einen ähnlichen Spielverlauf wie schon am Wochenende zuvor mit einem viel zu deutlichen Endergebnis, das ihrer tatsächlich erbrachten Leistung nicht wirklich gerecht wird. Insgesamt fünf Partien wurden über die volle Distanz ausgetragen, jedoch nur zwei davon mit dem besseren Ende für Rolf Blome und Jörg Düsing. Den dritten Punkt für seine Mannschaft holte Josef Winter mit einem deutlichen Sieg.

Damit bleiben die Germanen auf einem Relegationsplatz und empfangen nach der nun anstehenden zweiwöchigen Pause den Tabellenzweiten TSV Handorf.