Projekt Germanenfilm


90 Jahre SV Germania Hauenhorst – diesen runden Geburtstag hat der aktuelle Vorstand des Vereins als Anlass genommen für ein besonderes Projekt. Der ‚Germanenfilm‘ soll ein Streifzug durch die Geschichte unseres Vereins werden. Gemeinsam mit Heinz Schulte vom Metropoli-Kino und dem Heimatverein sammeln wir seit Beginn des Jahres Material. Fertig ist der ‚Germanenfilm‘ noch lange nicht. Im Rahmen einer Fotoausstellung mit Filmvorführung zweier Zeitzeugeninterviews möchten wir aber jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack ermöglichen und alle Interessierten einladen.

Die Ausstellung findet statt am Samstag, 24.10.2020 und Sonntag, 25.10.2020 jeweils von 14:00 Uhr – 20:00 Uhr im Heimathaus Hauenhorst, Bauerschaftsstraße 1, 48432 Rheine-Hauenhorst.
Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für das Projekt „Germanenfilm“ würden wir uns freuen!
Auf Grund der Corona-Schutzverordnung ist nur eine begrenzte Besucherzahl möglich. Daher kann es zu Wartezeiten kommen.