Germania gewinnt!

Am vergangenen Wochenende kämpfte Germania Hauenhorst erfolgreich gegen die Gäste aus Tecklenburg um den Abstiegskampf. Drei Punkte durfte Hauenhorst sich gutschreiben.
Direkt zu Beginn der Partie(9.min) zeigte sich die Germania stark und so schoss Jan-Niklas Krause seine Mannschaft mit einem vorgelegtem Steckpass von Anil Kesluhoglu in Führung!
All die Erwartungen an das Rückrunden stärkste Team aus Tecklenburg ließen auf sich warten, auch der Topstürmer Tugay Gündogan kam nicht richtig zum Zuge. Schnell unterbrachen die Hauenhorster die Versuche der gegnerischen Mannschaft auf das Tor zu kommen.
In der 52. Minute passte Maurice Tia einen auf Torwart Dominik Wierling gespielten Rückpass ab und verwandelte zum 1:1.
Doch die Germanen ließen dieses Ergebnis nicht lange auf sich sitzen und setzen nur sechs Minuten später parademäßig zum 2:1 nach. Ein Freistoß von Ibrahim Polat köpfte Jürgen Heckmann ein.
Beide Seiten verschenkten mehrere Chancen, doch dann war es Munzur Bezgincan, der in der 81. Minute den Ball spektakulär aus 16 Metern ins Eck setzte und somit den Endstand von 3:1 klar machte.
Co-Trainer Daniel Kamping schaut hoffnungsvoll auf die nächsten Spiele: “Die kämpferische Teamleistung mit dem verdienten Sieg am Ende gibt uns hoffentlich viel Energie für die Aufgabe Klassenerhalt.”
Tore:1-0 Krause(9.),1-1 Tia(52.),2-1 Heckmann(58.),3-1 Bezgincan(81.)