Ergebnisse beim Heimspielsonntag am 25.09.2022

Die 3. Männermannschaft bleibt zwar weiterhin sieglos am Tabellenende. Nachdem die 5. Mannschaft vom SuS Neuenkirchen zurückgezogen wurde und deren Ergebnisse nicht gewertet werden hätte die „Dritte“ heute gegen  die Mannschaft vom FSV Ochtrup IV mit einem Sieg den letzten Tabellenplatz verlassen können. Aber zumindest wurde ein Unentschieden erreicht und gibt Hoffnung für die nächsten Spiele

Das Spiel der 2. Frauenmannschaft gegen die SG Horstmar/Leer war nicht wie erwartet eine einseitige Angelegenheit für die Gästemannschaft. Im Gegenteil: die Germanenreserve war ein Gegner auf Augenhöhe und unterlag zwar mit 0:2, kann aber auf der heute gezeigten Leistung für die Zukunft aufbauen

Beim Spiel der 2. Männermannschaft gegen die Reserve vom SkiClub Nordwest Rheine war es ein ausgeglichenes Spiel und die Mannschaft erspielte sich bei. 0 : 0 den ersten Punkt in der aktuellen Saison. 

Ein schweres Stück Arbeit war der Sieg der 1. Frauenmannschaft gegen die Reserve von Arminia Bielefeld. Mit viel Mühe und sehr glücklich gewann die Mannschaft gegen aufopferungsvoll kämpfende und gut spielende Bielefelderinnen mit 2 : 1. 

Die 1. Männermannschaft gewann ihr Heimspiel gegen die Reserve vom Borghorster FC klar mit 6 : 0 und sprang mit dem Sieg auf Platz 4 der Tabelle.