E-Mädchen Einlaufkinder in der Frauen-Bundesliga

Die Spannung war groß bei unseren E-Mädchen als am Sonntag der Bus Richtung Meppen abfuhr. Die Mädels waren als Einlaufkinder zum Frauen-Bundesligaspiel des SV Meppen gegen Bayer 04 Leverkusen ausgewählt worden und so starteten am Sonntag Nachmittag die 25 Spielerinnen mit ihren Eltern, Freunden und dem Trainerteam in einem großen Doppeldeckerbus in Richtung Meppen. Am Stadion stieg die Anspannung noch etwas mehr, denn wie es sich für ein Bundesligaspiel gehört, war auch das Fernsehen vor Ort und so konnten auch die wenigen daheim gebliebenen unsere E-Mädchen live im Fernsehen verfolgen. Der SV Meppen musste sich in einem spannenden Abstiegsduell zwar Bayer Leverkusen geschlagen geben, doch das tat der guten Stimmung auf der Rückfahrt keinen Abbruch. Nach dem Spielschluss nahmen sich netterweise viele Meppener Spielerinnen noch Zeit um die Autogramm- und Fotowünsche unserer Mädchen zu erfüllen. Unsere E-Juniorinnen drücken dem SV Meppen weiterhin die Daumen im Abstiegskampf und freuen sich schon auf den nächsten Stadionbesuch. Am Ende stand des Tages stand so aber ein unvergessliches Event und sicherlich ein Highlight für die Mädchen in der laufenden Saison.

Hier ein noch paar Eindrücke des tollen Tages: