2 Männermannschaften mit Heimspielen – Frauenmannschaften auswärts

Am Sonntag sind zwei der drei Männermannschaften der Germania im Waldparkstadion im Einsatz. Die 3. Männermannschaft ist spielfrei. Beide Frauenmannschaften spielen auswärts.

Bereits um 12:00 Uhr empfängt die 2. Männermannschaft vom Trainerteam Guido Kohl und Marcel Lehnert die Mannschaft vom SuS Neuenkirchen IV. Nach der strapaziösen letzten Woche mit 4 Spielen in 10 Tagen konnte sich die Mannschaft in dieser Woche gezielt auf das Spiel am Sonntag vorbereiten.

Um 14:30 Uhr empfängt die 1. Männermannschaft vom Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping die Mannschaft vom aktuellen Tabellenführer und Namensvetter aus Horstmar. Die Gäste verfügen über eine stabile Abwehr und sind bislang auswärts noch ungeschlagen. Zeit, dass sich was dreht.

Die 2. Frauenmannschaft mit Trainer Michael Hege spielt um 12:30 Uhr bei der SpVg Vreden. Nach der Niederlage am letzten Sonntag bei Matellia Metelen steht nun das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SpVg Vreden auf dem Plan. Das Spiel wird auch im Internet bei Staige übertragen: https://soccerwatch.tv/spiel/167678

Um 15:00 Uhr ist die 1. Frauenmannschaft mit dem Trainerteam Clemens Gude und Christian Scheinig beim alten Rivalen DJK VfL Billerbeck zu Gast. Die Gastgeber stehen zwar „nur“ auf dem 10. Tabellenplatz, aber die Spiele zwischen den Billerbeckerinnen und den Germaninnen hatten immer ihren besonderen Reiz. Es wird eine konzentrierte und kämpferisch starke Leistung der Hauenhorster Mannschaft erforderlich sein um auf dem Hellere Berg zu bestehen.