Keine Siege für die Germanenteams

Bei den Spielen am heutigen Sonntag bzw. Im Laufe der Woche gab es mehrheitlich positive Ergebnisse.

Die Woche begann nicht so gut mit der 0 : 6 Niederlage der 3. Männermannschaft bei der mit Spielern von „oben“ verstärkten dritten Mannschaft des FCE.

Besser wurde es dann mit dem verdienten 1 : 1 Remis der 2. Männermannschaft im Nachholspiel bei SF Gellendorf. In diesem Spiel verstärkte die 3. Männermannschaft den knappen Kader der 2. Männermannschaft.

Am Sonntag kam es dann zu weiteren 4 Spielen.

Zunächst verlor die 2. Frauenmannschaft bei Matellia Metelen mit 2 : 0 und bleibt weiter den Nichtabstiegsplätzen fern.

Die 2. Männermannschaft konnte bei SW Weiner II leider ergebnistechnisch nicht an das Spiel in Gellendorf anknüpfen und verlor mit 2 : 3

Besser machten es die beiden ersten Mannschaften der Germania am Sonntag. Zunächst spielte die 1. Männermannschaft im Sepp-Herberger Stadion gegen die Mannschaft vom TuS St. Arnold mit 2 : 2 und anschließend konnte die 1. Frauenmannschaft im TOP Spiel der Westfalenliga beim Tabellenführer FC Iserlohn auch ein 2 : 2 Unentschieden holen