Westdeutsche Meisterschaften mit Heiner Hüging

Am Wochenende startete Heiner Hüging vom SV Germania Hauenhorst bei den Westdeutschen Tischtennismeisterschaften der Senioren in Hamm.

Zunächst wurde in 4er Gruppen gespielt, wovon sich die ersten beiden für die Hauptrunde qualifizierten. Heiner Hüging gewann alle 3 Spiele und stand somit als Gruppenerster im Achtelfinale. Hier traf er auf einen höherklassigen Gegner und verlor mit 0:3 Sätzen.

In der Doppelkonkurrenz lief es dagegen besser. Heiner Hüging spielte zusammen mit Martin Brocke TTC Werne 98. Gleich zu Beginn schalteten sie eine gesetzte – höher eingestufte – Paarung aus. Auch die nächste Runde lösten beide souverän und waren damit im Halbfinale. Hier verloren sie nach guter Leistung mit 1:3 Sätzen.

Damit belegte Heiner Hüging zusammen mit Martin Brocke den 3. Platz.