Der SV Germania Hauenhorst erledigt seine Hausaufgaben

Bei SV Germania Hauenhorst holte sich Fortuna Emsdetten eine 1:3-Schlappe ab.
Der SV Germania Hauenhorst erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Yannick Beermann brachte den Tabellenführer in der 33. Spielminute in Führung. Für das 2:0 des Heimteams sorgte Jürgen Heckmann mit einem starken Kopfball.
Die Hauenhorster Überlegenheit wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff ein weiteres Mal belohnt, nach einem blitzartigen Konter über Sylla vollendete Anil “Kesh” Kesluhoglu mit einem unhaltbaren Flachschuss ins lange Eck zum 3:0.
Im Gefühl des sicheren Sieges ließen es die Hausherren im zweiten Durchgang lockerer angehen. Emsdetten kam durch David Schmitz noch zu einem Ehrentreffer ,dieser brachte aber nichts mehr.