Seniorenspiele am Wochenende

An diesem Wochenende sind die drei Herrenmannschaften und die 1. Frauenmannschaft im Meisterschaftsspielbetrieb.

Die 3. Herrenmannschaft spielt bereits am Samstag um 15:00 Uhr bei FSV Ochtrup IV. Das Hinspiel gewann unsere „Dritte“ verdient mit 5 : 2 und in Ochtrup will die Mannschaft von Trainer Daniel Ferreira Fernandes gegen den Tabellennachbarn erneut punkten.

Die 2. Herrenmannschaft von Trainer Guido Kohl und Co Trainer Marcel Lehnert spielen am Sonntag um 15:00 Uhr bei der SG Elte und wollen sich die am letzten Wochenende durch einen Wechselfehler verlorenen Punkte wiederholen. Das Hinspiel endete 2 : 2, doch die Elteraner gehen als Tabellenvierter und Favorit in diese Begegnung

Am Sonntag bestreitet die 1. Frauenmannschaft um 15:00 Uhr in Lemgo ihr erstes Rückrundenspiel bei der Mannschaft vom FC Donop-Voßheide. Das Hinspiel endete 2:2 und war ein Stotterstart in die Saison. Die Gastgeberinnen stehen zur Zeit zwar auf einem Abstiegsplatz, aber werden ihre ganze Kampfkraft in dieses Spiel gegen die Spanier / Scheinig Elf legen. Zu diesem Spiel fährt die Mannschaft mit dem Bus. Abfahrt ist um 11:30 Uhr ab Waldparkstadion. Mitfahrgelegenheiten sind vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Um 15:00 Uhr hat die 1. Herrenmannschaft den Nachbarn SV Burgsteinfurt zu Gast. Das Hinspiel konnten die Burgsteinfurter mit 2 : 0 gewinnen und wurden damals ihrer Favoritenrolle gerecht. Wie es am Sonntag aussieht wird man sehen. Die Mannschaft vom Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping wollen nach dem Auswärtssieg in Greven wieder für eine Überraschung sorgen und die Punkte im Waldparkstadion behalten.