Perfekter Auftakt in die Hallensaison für unsere D1–Junioren

Einen Auftakt nach Maß in die Hallensaison bescherten die D1-Junioren der JSG Hauenhorst / St. Arnold. Auf dem Feld ist dieses tolle Team in dieser Saison immer noch ungeschlagen und diese Serie sollte auch beim Hallenturnier der Sportfreunde Gellendorf am vergangenen Wochenende nicht abreißen.
Es war ein stark besetztes Turnier, wo vor allem technische Fertigkeiten und schnelle Kombinationen gefragt waren. Besonders hervorgestochen ist der gute Kader der JSG, der auf allen Positionen immer wieder Schwung in der Offensive ermöglichte und auch in der Defensive eine starke Leistung zeigte. Nur die D-Junioren des Skiclubs konnten den Kickern aus Hauenhorst und St. Arnold in einem spannenden Spiel ein Unentschieden abringen. Alle anderen Partien gewannen die Spieler der JSG Hauenhorst / St. Arnold souverän, sodass sie letztlich einen verdienten ersten Platz belegten.

Foto: v.l.
oben: Jan Hüsing, Linus Brinker, Darjan Benner, Bennet Nieweler, Janne Lövvelt
unten: Neo Enns, Lennard Hefel, Niko Schneider, Mika Varelmann, Zaki Al Jamal, Ivo Wüst,
liegend: Louis Tombrink