Im Waldparkstadion hui – auswärts nicht erfolgreich

Dieser Spieltag lief ja im Gegensatz zu den Auswärtsspielen nicht so schlecht in den Heimspielen von den Seniorenmannschaften der Germania

Zunächst gewann die 2. Herrenmannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen TuS St. Arnold II mit 3 : 1 und belegt in der Abschlusstabelle der Kreisliga B den 8. Platz. 

Die 1. Herrenmannschaft gewann das kampfbetonte Spiel gegen den TuS Recke nicht unverdient mit 2 :1 und konnte drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

Die 2. Frauenmannschaft absolvierte ihr letztes Spiel gegen die Reserve von Borussia Emsdetten  und 4:2. Sie beendet die Saison als Tabellenerster und steigt in die Bezirksliga auf.

In den beiden Auswärtsspielen hingegen gab es leider 2 Niederlagen. 

Die 3. Herrenmannschaft verlor auch ihr vorletztes Spiel bei FC Eintracht Rheine III und wird die Saison 2021/2022 auf dem letzten Tabellenplatz beschließen. 

Die 1. Frauenmannschaft spielte in Herford beim Herforder SV Borussia Friedenstal und konnte durch die 2:3 Auswärtsniederlage Tabellenplatz 2 vor dem SSV Rhade nicht verteidigen und hat gegenüber dem SSV nun einen Rückstand von 2 Punkten und das schwerere Restprogramm.