Germanen können doch noch gewinnen

Nach mehreren deutlichen Niederlagen durfte die 1. Herrenmannschaft des SV Germania Hauenhorst endlich beweisen, dass sie doch noch gewinnen kann. Das Nachholspiel gegen den SC Arminia Ochtrup 4 entschied sie mit 9:6 für sich und verbuchte damit die ersten beiden Pluspunkte der laufenden Saison.

In den Eingangsdoppeln verloren zunächst Kalle Boensch und Heiner Hüging. Im Anschluss daran konnten jedoch die Paarungen Jörg Düsing und Manuel Häming sowie Josef Winter und Bernhard Linde ihre Partien gewinnen.

In beiden Einzeldurchgängen holte das obere Paarkreuz keinen einzigen Punkt. In der „Mitte“ blieb Manuel Häming ohne Niederlage, während sich Jörg Düsing ein Mal geschlagen geben musste. Im unteren Paarkreuz steuerten Josef Winter und Bernhard Linde vier Punkte zum Gesamtsieg ihrer Mannschaft bei.

Am letzten Spieltag der Hinserie empfangen die Germanen den TSV Handorf.