F-Mädchen mit gelungenem Saisonabschluss

Bei dem letzten Spiele-Treff der Saison im heimischen Hauenhorster Waldparkstadion hatten die F-Mädchen unserer JSG Hauenhorst/Mesum/St.Arnold bei bestem Wetter noch einmal riesigen Spaß und so konnten die zahlreichen Zuschauer neben vielen packenden Spielen auch eine ganze Menge Tore bewundern. Unsere Mädels konnte in ihren Spielen gegen DJK Arminia Ibbenüren, SV Borussia Emsdetten und dem SF Gellendorf, die angelehnt an die zukünftigen Spielformen im Kinderfussball mit kleinen Teams ausgetragen wurden, viele Spiele erfolgreich bestreiten. Ein Großteil unserer Mädchen hat erst in dieser Saison mit dem Fußball angefangen aber alle sind weiterhin mit großer Begeisterung dabei und machen bereits jetzt schon große Fortschritte. So konnte jedes Mädchen nach dem Spiele-Treff auch einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen, denn alle können zurecht stolz auf ihre bisher gezeigten Leistungen sein.

 

Am 19. Juni wird das Team noch an einem Turnier bei Arminia Ibbenbüren teilnehmen und am 02. Juli noch bei einem Turnier von Concordia Emsbüren bevor diese erste Saison dann endgültig vorbei ist. Mit Vorfreude schauen aber jetzt schon alle auf die neue Saison dann wird das Team geschlossen in die E-Jugend aufrücken und erstmalig in einer offiziellen Meisterschaft teilnehmen. Die nächste große Erfahrung für die jungen Kickerinnen.

 

Weitere Mädchen, die Fußball einfach mal ausprobieren möchten, sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und melden sich bei einfach bei den Trainer*innen Alex oder Björn oder einer der drei Vereine.