Enttäuschende Niederlage gegen Cheruskia Laggenbeck

Das hatte sich die Germania aus Hauenhorst ganz anders vorgestellt: Die drei Punkte gegen Laggenbeck waren eigentlich fest eingeplant, damit man sich von den Abstiegsplätzen wieder etwas entfernt. Doch daraus wurde nichts: Man musste sich am Ende der Partie 3:1 geschlagen geben.
Die Laggenbecker sind mit breiter Brust ins Spiel gegangen und haben auf Fehler gewartet. In Hälfte 1 war es aber nicht der Fall und Lean Blome und Jan-Niklas Krause hatten beste Chancen, das Spiel in die richtige Richtung zu leiten, nur scheiterten sie am Laggenbecker Gehäuse. In Hälfte 2 war es aber dann Laggenbeck, die eine Unachtsamkeit von Hauenhorst eiskalt nutzten und nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gingen. 8 Minuten später aber sorgte Freistoßspezialist Janni Krause für den doch wohl verdienten Ausgleich.
Im Anschluss hatte die Germania mehrere Gelegenheiten zum Sieg, nur waren sie nicht eiskalt vorm Tor. Dann kam natürlich Laggenbeck zum Erfolg und der Spieler Joel Manchen machte nach einer Ecke das 2:1 und in letzter Minute mit einem Konter das 3:1 – und da war dann der Deckel drauf. Hauenhorst war nach der Niederlage sehr enttäuscht, aber die Köpfe müssen nach vorne gerichtet werden.