D2 sichert sich den Aufstieg

Eine tolle Saison wurde am Samstag gekrönt: Durch einen 3:1 Sieg gegen Fortuna Emsdetten 2 sicherten sich die D2-Fußballer der JSG Hauenhorst/St. Arnold den Aufstieg. Bis wenige Minuten vor Schluss hatte es 1:1 gestanden – die Nachwuchskicker glaubten jedoch jederzeit an den Sieg und konnten sich am Ende für ihren Einsatz belohnen. Dabei spiegelte das Spiel die gesamte Saison wider, in der auch in einigen knappen Spielen noch Siege erkämpft werden konnten. Vom zweiten Platz ist die Mannschaft nun nicht mehr zu verdrängen. Das vor der Saison neu zusammengestellte Team hat die Erwartungen damit mehr als erfüllt.

Die D2 der JSG Hauenhorst/St. Arnold feiert den Aufstieg (von links nach rechts): Trainer Andreas Büscher, Malte Büscher, Jonathan Arheiliger, Marvin Gradina, Jafar Alismail, Joost Wehmschulte, Nevio Petersitzke, Jan-Eric Mann, Trainer Nick Schulte Mesum, Luca Meyer, Adrian Pauli, Lwis Aashur und Trainer Jürgen Petersitzke. Es fehlen Benedikt Storm, Felix von der Straten und Shamain Brämer.