D-Mädchen sind Kreispokalsieger 2021

Die D-Mädchen unserer JSG sind am Wochenende sensationell Kreispokalsieger 2021 geworden und konnten den Wanderpokal aus Wettringen mit nach Hause nehmen. In einem eng umkämpften Spiel erzielte Samire Osmani das goldene Tor zum 1:0 Sieg gegen den SV Borussia Emsdetten. Die Emsdettenerrinnen gingen leicht favorisiert in das Endspiel und waren am Anfang auch spielbestimmend. Unsere Mädels kämpften aber leidenschaftlich und aufgrund einer großartigen Mannschaftsleistung und eines super Schusses von Samire in der 47. Minute konnte das Endspiel letztlich knapp aber auch nicht unverdient mit 1:0 gewonnen und der Pott mit nach Hause genommen werden. Kapitänin Frieda Krümpel konnte damit nach Spielende freudestrahlend den Pokal von Kreisjugendobmann Heinz-Gerhard Hüweler entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Hier noch zwei Fotos der zurecht stolzen und glücklichen Mädels: