16.10.2022 – Matchday-Spieltag

Am heutigen Sonntag spielen nur die beiden Frauenmannschaften der Germania um Punkte.

Um 13:00 Uhr tritt die 2. Frauenmannschaft mit Trainer Michael Hege bei der Mannschaft von Westfalia Hopsten an. Mit dem Engagement und der Leistung gegen SW Esch am letzten Wochenende war der Trainer vollauf zufrieden und mit einer genauso guten Leistung wird man auch aus Hopsten etwas Zählbares mit ins Waldparkstadion  zurücknehmen

Um 15:30 Uhr zur besten Bundesligazeit spielt die 1. Frauenmannschaft mit dem Trainerteam Clemens Gude und Christian Scheinig ihr Auswärtsspiel beim Aufsteiger Concordia aus Flaesheim. Die Gastgeber spielen auf einem kleinen Kunstrasenplatz, der etwas gewöhnungsbedürftig ist aber das Ziel der Mannschaft kann es nur sein drei Punkte in Flaesheim zu holen um näher ans Führungsduo Iserlohn und Mecklenbeck ( die übrigens am Sonntag in Mecklenbeck aufeinandertreffen ) heranzurücken.