Unsere D-Mädchen begeistern bei den Westfalenmeisterschaften der Kreisauswahlen!
Was für ein großartiger Erfolg für unsere JSG! Bei den Westfalenmeisterschaften der Kreisauswahlen am 20.06.2026 war die Kreisauswahl Steinfurt mit neun Spielerinnen aus unseren eigenen Reihen vertreten. Das macht uns enorm stolz und zeigt einmal mehr, welch talentierte und engagierte Spielerinnen in unserer Jugend heranwachsen
Die Mädels gaben bei dem Turnier alles und zeigten trotz der Hitze tolle Leistungen gegen starke Kreisauswahlen aus ganz Westfalen. Am Ende durfte sich die Kreisauswahl Steinfurt über einen hervorragenden 3. Platz freuen und musste nur den Kreisauswahlen aus Dortmund und Ahaus/Coesfeld/Recklinghausen den Vortritt lassen! Wir gratulieren dem Kreis Dortmund zum Gewinn der Westfalenmeisterschaften und der Kreisauswahl Steinfurt zum Erreichen dieses tollen Ergebnisses.
Ein riesengroßes Kompliment an unsere neun Spielerinnen, die die Kreisauswahl Steinfurt super vertreten haben: Hannah, Tamara, Laura, Mia, Hilda, Jolina, Maria, Emilia und Marie – ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! 👏
Wir freuen uns schon jetzt auf alles, was noch vor euch liegt – weiter so, Mädels! ⚽🌟
