Seniorenspiele am ersten Märzwochenende

An diesem ersten Märzwochenende spielen nur die drei Herrenmannschaften der Germania. 

 

Bereits am Freitagabend bestreitet die 2. Herrenmannschaft von Trainer Guido Kohl und Co Trainer Marcel Lehnert um 18:15 Uhr das Heimspiel gegen SV Burgsteinfurt III. Das Hinspiel in Burgsteinfurt endete unentschieden, doch die Germanenreserve will endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Ob das gegen die drittbeste Auswärtsmannshcaft der Liga gelingt?

Die 3. Herrenmannschaft empfängt am Sonntagmorgen im Waldparkstadion um 11:00 Uhr die zweite Mannschaft von Eintracht Rodde. Die Mannschaft von Trainer Daniel Ferreira Fernandes will sich gegen den Tabellenzwölften der Liga mit einem Heimsieg für die 0:8 Niederlage am letzten Wochenende rehabilitieren.  

Um 15:00 Uhr hat die 1. Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel beim Tabellensechsten Ibbenbürener SpVg. zu bestreiten. Die Gastgeber sind auswärts stärker als zuhause, konnten aber am letzten Wochenende im Lokalderby gegen Arminia Ibbenbüren gewinnen. Das Hinspiel gewannen die Ibbenbürener in Hauenhorst mit 2:0 und diese Scharte würde die Mannschaft um das Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping gerne ausmerzen und Punkte mit ins heimische Waldparkstadion nehmen.

Die Spiele der 1. Frauenmannschaft und 2. Frauenmannschaft wurden abgesagt