Kamelle statt Bälle

Unsere E-Mädchen tauschten am Wochenende das Trikot gegen Cowboy-Hut und Clownsnase. Bei dem nach drei Jahren endlich mal wieder stattfindenden Karnevalsumzug in Hauenhorst fuhren die Mädchen auf dem Wagen der Germania. Neben Haien, Cowgirls und Asterix waren noch viele andere Figuren auf dem Wagen zu sehen. Unsere Mädels hatten großen Spaß beim Werfen der Kamelle und so wurden neben vielen Kilos Bonbons auch zahlreiche Stofftiere, Bälle und kleine Spielzeuge an die kleinen und großen Besucher des Umzugs verteilt. Für die Mädels war es eine riesen Sache und mal ein schönes Event abseits des Fußballplatzes. Im nächsten Monat wartet direkt das nächste Highlight auf die Mädels. Am 19.03. sind unsere Mädchen Einlaufkinder beim Frauen Bundesligaspiel SV Meppen gegen Bayer Leverkusen. Die Vorfreude hierauf ist schon groß, aber einen Tag vorher steht auch noch der Start in die Rückrunde auf dem Programm. Unsere E1 Mädchen startet gegen den SV Heek in die Rückrunde und die E2 Mädchen beginnt gegen Fortuna Gronau.