Germanen kassieren unerwartet hohe Niederlage

Im jüngsten Meisterschaftsspiel beim Stadtrivalen ETuS Rheine musste die 1. Herrenmannschaft des SV Germania Hauenhorst eine unerwartet hohe 3:9-Niederlage hinnehmen.
Bereits in den Eingangsdoppeln lief es für die Gäste nicht wirklich gut. Hier konnte sich einzig die Paarung Hermann Boensch und Josef Winter in einer spannenden Partie über die volle Distanz durchsetzen. Die beiden weiteren Punkte holte das mittlere Paarkreuz mit Jörg Düsing und Hermann Boensch im ersten Einzeldurchgang. Die auf den ersten Blick deutliche Niederlage spiegelt nicht ganz den tatsächlichen Verlauf des Meisterschaftsspiels wider, denn viele Sätze wurden nur sehr knapp verloren. Doch am Ende des Spieltages mussten in der Tabelle zwei Minus-Punkte verbucht werden.
Das nächste Meisterschaftsspiel bestreiten die Hauenhorster auswärts gegen die 4. Mannschaft des SC Arminia Ochtrup.