Erste Mannschaften mit Heimsiegen, Reservemannschaften verlieren

Die beiden ersten Mannschaften der Germania konnten ihre Heimspiele mit jeweils 3 : 1 gewinnen, während die beiden Reservemannschaften in Heimniederlagen einwilligen mussten.

Der Meisterschaftsstart verlief für die 2. Frauenmannschaft alles andere als berauschend und endete trotz einer 1 : 0 Führung und eines 1:1 Halbzeitstands in einem 2 : 7 Debakel.

Die 2. Herrenmannschaft verlor auch das dritte Saisonspiel. Diesmal war die SG Elte mit 3 :1 in Hauenhorst siegreich.

Erfreulich verlief der Meisterschaftsstart für die 1. Frauenmannschaft. Auch wenn einige Leistungsträgerinnen fehlten, so konnte sich die Mannschaft, die u.a. von 2 Spielerinnen der 2. Frauenmannschaft unterstützt wurde, klar mit 3 : 1 gegen SV Berghofen II durchsetzen.

Die 1. Herrenmannschaft war gegen die Mannschaft von SkiClub Rheine mit 3 : 1 siegreich und konnte an die Leistung vom Auswärtssieg in der Vorwoche bei Fortuna Emsdetten anknüpfen.