E-Mädchen grüßen von der Tabellenspitze

Einen super Saisonstart haben unsere E-Mädchen in der Liga hingelegt. Im Kreispokal ist man unglücklich nach 9m Schießen am späteren Pokalsieger Borussia Emsdetten im Halbfinale ausgeschieden aber in der Liga läuft es dafür umso besser. Alle 6 Spiele konnten gewonnen werden und so kann das Team mit einem sensationellen Torverhältnis von 48:3 die Tabellenspitze für sich behaupten. Durch viele gute Teamleistungen konnten fast alle Spiele auch überzeugend gewonnen werden. Es zahlt sich zur Zeit aus, dass das Team schon über einige Jahre zusammen gewachsen ist. Alle Mädels sind natürlich hochmotiviert die Serie so lange wie möglich anhalten zu lassen. Als nächstes geht es zum Tabellenvierten Fortuna Gronau und man hofft auch dieses Spiel zu gewinnen,  bevor es dann am 30.10.2021 um 10:00Uhr in St. Arnold zum absoluten Topspiel gegen den SV Heek kommt. Denn auch dieses Team ist in der Liga bisher noch ungeschlagen und rangiert mit einem Spiel weniger aber einem besseren Torverhältnis als unsere Mädels aktuell auf Platz zwei. Hierzu hofft das Team dann auch auf viele Zuschauer um für das Topspiel die notwendige Unterstützung vom Spielfeldrand zu bekommen.

Bleibt zu hoffen, dass die Serie unsere E-Mädchen noch weiter anhält und das Team noch weiter vom Platz an der Sonne grüßen kann.