Das Glück ist mit der Germania. SV Germania Hauenhorst gewinnt per Losentscheid eine Hüpfburg

Bei einer Spendenverlosung der Volksbank Münsterland Nord gewann der Sportverein eine von zwei ca. 5m2 großen Hüpfburgen. Die Übergabe fand im kleinen Rahmen mit der Marketingabteilung statt. Stellvertretend für den Verein waren Ingo Holtfester, Michael Hege, Markus Huch und Jule Borgmann vor Ort. Ebenfalls waren Vertreter des Vereins Albersloh vor Ort, die Gewinner der zweiten Hüpfburg.
Die Spende stellt eine Bereicherung für den ganzen Verein dar, die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten hatten die Vorstandsmitglieder direkt vor Augen. „Damit locken wir sicher noch mehr Zuschauer, insbesondere mit Kindern, zum Sportplatz. Veranstaltungen wie der Germanen-Tag stehen damit nichts mehr im Weg. Wir sind sehr dankbar für diese Spende seitens der Volksbank“, so äußert man sich seitens des Vereins. Geplant ist auch die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung von externen Hauenhorster Vereinen. Die genauen Bedingungen dazu müssen aber noch ausgearbeitet werden.
Der Verein bedankt sich herzlich für die Spende und freut sich jetzt schon auf Jeden, der die Hüpfburg nutzen wird.