D1 spielt gute Vorbereitung und steht im Pokal-Achtelfinale

Eine gute Vorbereitung spielt die neu formierte D1 der JSG. Im Freundschaftsspiel gegen die klassenhöhere D1 aus Altenrheine zeigte die Mannschaft eine gute Leistung, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Das Turnier bei der JSG Emsdetten wurde leider auf Grund eines Gewitters abgebrochen. Mehr Glück mit Wetter & Spiel hatten die JSG Kicker bei den Mesumer Jugendtagen. Auf einem torlosen Remis gegen den SV Mesum folgten zwei Siege gegen GW Amisia und der JSG Horstmar / Schöppingen. Das bedeutete den Sieg in der Gruppe. Am Ende feierte die D1 einen guten vierten Platz.

In der ersten Pokalrunde setzten sich die Jungs aus Hauenhorst und St. Arnold auch in der Höhe verdient mit einem 11:0 Sieg gegen die D1 des SC Reckenfeld durch. Im Pokal-Achtelfinale wartet nun mit der D1 aus Neuenkirchen einer der Meisterschaftsfavoriten der Kreisliga A auf die JSG.

Die Trainer & Kinder fiebern aber nun den Start der Meisterschaft entgegen.
Im ersten Spiel wartet eine starke D1 Mannschaft der GW Amisia Rheine auf die Mannschaft.

Im Bild v.l.: Henrik Giesel, Moritz Degen, Jan Hüsing, Marvin Gradina, Jonathan Arheiliger, Janne Lövvelt, Mika Varelmann, Jonas Brinker, Luca Meyer, Phil Conermann, Lwis Aashour, Leo Haming und Nevio Petersitzke.

Es fehlen: Joost Wehmschulte, Jan-Eric Mann und Linus Schwienheer