D1 der JSG Hauenhorst / St. Arnold mit maximale Punktausbeute in der Findungsrunde

In dieser Saison haben sich die D1-Junioren der JSG Hauenhorst / St. Arnold neu zusammengefunden. Ausgestattet mit neuen Trikots, die von Familie Hefel gesponsert wurden, brauchte die Mannschaft nur eine kurze Eingewöhnungsphase. Mit hohem Trainingsfleiß und mithilfe einiger Testspiele gelang es dem Team sehr schnell, eine Einheit zu bilden. Schon früh zeigten die Kicker tolle Kombinationen in der Offensive und schafften es gleichzeitig konzentriert die gegnerischen Angriffe abzuwehren. Mit jedem Spiel konnte sich die Mannschaft noch weiter steigern, sodass sie letztlich ungeschlagen und mit maximaler Punktausbeute als Tabellenführer in die Meisterschaftsrunde der Kreisliga B eingezogen sind. Auch im Pokal zeigte das Team eine beachtliche Leistung und musste sich erst im Viertelfinale geschlagen geben.

Die Trainer schauen zuversichtlich auf die kommende Meisterschaftsrunde und freuen sich sehr auf das engagierte Training und die weitere gemeinsame Zeit und mit „ihren Jungs“.

Foto: v.l.

oben: Neo Enns, Darjan Benner, Jan Hüsing, Bennet Nieweler, Linus Brinker,

unten: Mika Varelmann, Niko Schneider, Janne Lövvelt, Louis Tombrink, Lennard Hefel, Zaki Al Jamal, Ivo Wüst