Coole Mädchen spielen Fußball – Germania sucht Nachwuchskickerinnen

Wir suchen Verstärkungen für unsere Mädchenmannschaften. Hast du Lust auf Mädchenfußball und möchtest tollen Team Sport an der frischen Luft betreiben? Dann melde dich bei uns und komme vorbei. Wir suchen Mädchen aller Altersklassen, egal ob Neueinsteigerinnen oder auch schon erfahrene Kickerinnen. Wir haben bereits jetzt Mädchenmannschaften in allen Altersklassen. Zusätzlich erweitern wir unsere Jugendspielgemeinschaft mit dem TuS St. Arnold bei den F-Mädchen um den SV Mesum.

Soweit die Corona Richtlinien es zulassen werden wir am Mittwoch den 16.06.2021 ein Schnuppertraining in Mesum durchführen und am Samstag den 14.08.2021 einen großen Tag des Mädchenfußballs in Hauenhorst.

Melde dich einfach bei einem der u.g. Ansprechpartner und komme zum „Schnuppern“ vorbei. Einfach mal ausprobieren!

 

Ansprechpartner SV Germania Hauenhorst

Björn Liekam Tel. 0172 / 976 21 26

Ansprechpartner TuS St. Arnold

Dietmar Brüning-Temmen Tel. 0172 / 570 77 89