E-Mädchen spielen tolle Rückrunde

Unsere E Mädchen haben eine erfolgreiche Rückrunde gespielt und konnten in ihrer Gruppe den Meistertitel erreichen.

Die Findungsrunde in der ersten Hälfte der Saison war nicht einfach für das junge Team, da viele Spielerinnen dem jüngeren Jahrgang angehören und einige neue Spielerinnen zum Team hinzugestoßen sind. Trotzdem waren alle Spielerinnen weiter mit viel Spaß und Motivation dabei, so dass schnell Fortschritte erzielt werden konnten. In der neu sortierten Rückrunde konnten die gesammelten Erfahrungen und erlernten Fähigkeiten dann eindrucksvoll umgesetzt werden – das Team gewann alle 8 Spiele in seiner Gruppe. So konnte nach dem letzten Spiel freudestrahlend der Meisterpokal in die Höhe gestreckt werden.

Für das Trainerteam war es schön zu sehen, mit wieviel Spaß und Energie jede einzelne Spielerin im Training versucht, sich zu verbessern und dann auch mit Erfolgen auf dem Platz belohnt wurde.