F1 der JSG Hauenhorst / St. Arnold seit drei Spielen ungeschlagen
In einem spannenden Spiel setzte sich die F1 der JSG Hauenhorst / St. Arnold mit 3:2 gegen Vorwärts Wettringen durch. Die Mannschaft aus dem Hiärtken erwies sich dabei als der erwartet starke Gegner, denn auch die vorangegangenen Duelle endeten stehts sehr knapp.
In der ersten Halbzeit hielten sich beide Teams zunächst noch mit dem Toreschießen zurück. Einzig Noah Fehrmann konnte eine Unaufmerksamkeit des Gegners nutzen und zur 1:0-Halbzeitführung einnetzen. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften dann mit offenem Visier, so dass Tore auf beiden Seiten die logische Konsequenz waren. Niklas Feistmann konnte zunächst einen tollen Spielzug zum 2:0 veredeln. Vorwärts hielt allerdings weiter voll dagegen und erzielte kurz darauf mit einem unhaltbaren Sonntagsschuss den verdienten Anschlusstreffer. Henri Brinker konnte nach schöner Vorarbeit von Lian Meyer den alten Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellen. Einige Minuten vor Schluss verkürzte Vorwärts mit einem tückischen Aufsetzer auf 3:2, so dass es noch einmal spannend wurde. Die Defensive ließ aber bis zum Schlusspfiff nichts mehr zu, so dass der umjubelte Sieg eingetütet werden konnte.
Mit dem Erfolg setzte die F1 ihre tolle Entwicklung der vergangenen Wochen fort. So war es bereits das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage. In einem umkämpften Spiel trennte man sich mit 2:2 gegen Matellia Metelen (ein Eigentor und ein Tor von Mattis Reinke), in der Woche zuvor hieß es in einem sehr fairen und spannenden Spiel 4:4 gegen Fortuna Emsdetten (Tore: Semih Cirkin, Henri Brinker und 2x Lian Meyer). Entsprechend zufrieden zeigte sich das Trainerteam um Andre Reinke und Fabian Degen. Die knappen Ergebnisse zeigen, dass der Staffelleiter ein sehr gutes Händchen bei der Zusammenstellung der Liga bewiesen hat, denn gerade diese engen Spiele bringen die Teams in der Entwicklung voran und bringen den meisten Spaß.