Erste Mannschaft holt den nächsten Sieg

Auch bei schlechtem Wetter und schlechten Platzverhältnissen gab es für Ochtrup bei dem Spitzenreiter der Kreisliga A nichts zu holen.
Nach 4 Minuten führte Germania Hauenhorst schon mit 2:0. Dies wurde anschließend souverän runtergespielt und das Spiel endete 5:1.
Trotz Personalmangel von Seiten des SV Germania Hauenhorst gelang es, nach nur 3 Minuten in Führung zu gehen. Einen tiefen Ball von Guido Göcke legte Mo Sylla überragend auf Ibo Polat zurück, welcher den Ball sehenswert von der 16er Kante reinschob.
Nur 2 Minuten später setzte sich Anil Kesluhoglu über links durch, lies seinen Gegner stehen und brachte das Ding auf den 2. Pfosten wo Mo Sylla dann nur noch den Fuß hinhalten musste für das 2:0.
Anschließend traf der starke Kesluhoglu selbst doppelt durch zwei starke Aktionen zum 3:0 und 4:0 (33./37.).
Direkt zum Anpfiff der 2.  Halbzeit legten die Hauenhorster nochmal nach. Wieder war es Kesluhoglu der auf Mo Sylla spielte und dieser versenkt ohne lange nachzudenken zum 5:0.
Danach ließ der Ligaprimus nicht mehr viel zu. Dennoch gelang den Ochtrupern in der 85. noch ein Ehrentreffer. Eine Halbfeldflanke von André Vieria passte perfekt auf Omeirat. Somit der verdiente Endstand von 5:1.