Die letzten Spiele im Dezember der Hauenhorster Seniorenmannschaften

Während die Reservemannschaften der Germania in der wohlverdienten Winterpause sind, müssen die beiden ersten Mannschaften jeweils noch ein Spiel absolvieren. 

Zunächst spielt die 1. Männermannschaft vom Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping am Donnerstagabend das letzte Hinrundenspiel bei der Reserve vom FSV Ochtrup. Um 20:00 Uhr ertönt der Anpfiff auf dem Hybridrasenplatz im Sportwerk Ochtrup. Die Elf vom Trainerteam Guido Göcke und Daniel Kamping will mit einem Auswärtssieg das Jahr 2022 beschließen und den Abstand zur Spitzengruppe verkürzen. 

Am Samstag spielt um 13:30 Uhr die 1. Frauenmannschaft mit dem Trainerteam Clemens Gude und Christian Scheinig ihr letztes Spiel in 2022. Gegner im Waldparkstadion ist im Westfalenpokal der Tabellendritte der Regionalliga West VfL Bochum. Die Bochumerinnen kommen als klare Favoriten nach Hauenhorst, doch im Pokal gab es auch schon mal die eine oder andere Überraschung. Die Mannschaft vom Trainerteam Clemens Gude und Christian Scheinig will in ihrem letzten Spiel des Jahres auf jeden Fall noch einmal alles geben und wer weiß, vielleicht gelingt ja mit der Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer eine Überraschung.