Zweite Mannschaften mit den ersten “Dreiern”

Am heutigen Sonntag fanden im Waldparkstadion 5 Spiele statt. Leider wurde es nichts aus 5 Heimsiegen, denn sowohl das erste als auch das letzte Spiel am heutigen Tage ging verloren.

Die 3. Männermannschaft unterlag dem TuS St. Arnold III mit 0 : 7 und die 1. Männermannschaft unterlag in einem typischen 0:0 Spiel dem 1. FC Nordwalde mit 0 : 1.

Die beiden Reservemannschaften hingegen konnten ihre ersten Siege einfahren und feiern. Die 2. Männermannschaft gewann gegen Vorwärts Wettringen III mit 3 : 1 und die 2. Frauenmannschaft gewann nach großer kämpferischer Leistung gegen den Favoriten SW Esch mit 1 : 0.

Die 1. Frauenmannschaft zeigte sich in der 2. Halbzeit von der Auswärtssniederlage in Bochum gut erholt und gewann letztendlich klar mit 3 : 1 gegen den Herforder SV.