Thomas Höing und Markus Heckmann verlängern in Hauenhorst

Thomas Höing und Markus Heckmann gehen in ihr drittes Jahr beim Bezirksligisten SV Germania Hauenhorst.

Nach einem guten Gespräch zwischen den Trainern und dem Vorstand war die Vertragsverlängerung nur noch eine reine Formsache und man konnte sich schnell auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Wir sind sehr froh, dass Thomas und Markus uns ein weiteres Jahr die Treue halten, so Sportvorstand Michael Eichmann.

Thomas und Markus und natürlich der Verein, wollen den erfolgreichen Weg gemeinsam gehen und weiter daran arbeiten, die 1. Herrenmannschaft auf Dauer in der Bezirksliga zu etablieren und Schritt für Schritt eine feste Größe in der oberen Tabellenregion zu werden.

Man kann die Handschrift der Beiden im spielerischen und taktischen Bereich sehr gut erkennen und wenn es auch mal Rückschläge gibt, wird weiterhin positiv nach vorne geschaut.

Sie verstehen es aus der Mannschaft eine gute Einheit zu formen, im sportlichen wie im menschlichen Bereich.

Der momentane Tabellenplatz liegt auch voll im Soll, aber zu Beginn der Rückrunde soll der Grundstein gelegt werden, sich noch weiter von der Abstiegsregion zu entfernen und einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erlangen.

Als nächstes stehen die Gespräche mit den Spielern, mit dem Torwarttrainer Martin Strohmann und den Betreuern an und wir hoffen, dass das Team in der jetzigen Form zusammenbleibt und gegebenenfalls noch weiter verstärkt wird, um die gesetzten Ziele zu erreichen, so Michael Eichmann