Stadionkurier 09.09.2018

Liebe Germanen, verehrte Gäste,

ich darf Euch/Sie im Namen des Vorstandes herzlich zu vier hoffentlich packenden Spielen im Waldparkstadion begrüßen (Die 1. Herrenmannschaft spielte bereits am Mittwoch in Leer). Ein sportlicher Gruß gilt wie immer unseren Gastmannschaften und ihren mitgereisten Anhängern sowie den Schiedsrichtern.

Die Bundesliga macht Pause! Aufgrund des neuen Nations-Cups mit den Spielen unserer Nationalmannschaft gegen Frankreich und die Niederlande ruht der Ball am Wochenende in den höchsten deutschen Spielklassen. Einem Besuch im Waldparkstadion zum „Heimspiel-Sonntag“ steht also nichts entgegen!

Und eine zahlreiche Unterstützung wird unseren Teams sicherlich gut tun, besteht in der Tabelle doch bei allen Teams noch Luft nach oben. Während sich unsere 1. Herrenmannschaft nach der Auftaktniederlage in Neuenkirchen gefangen zu haben scheint, „grüßt“ unsere 1. Damenmannschaft nach zwei (deutlichen) Niederlagen vom Tabellenende. Es kann also eigentlich nur besser werden! Auch unsere beiden Zweitvertretungen stehen mit Platz 14 (Herren) bzw. Platz 11 (Damen) nur knapp über den Abstiegsrängen. Positiv präsentierte sich zuletzt unsere Dritte, die in den ersten Partien angedeutet hat, dass sie noch für die eine oder andere Überraschung gut ist.

Auch das Catering-Team wird abseits des Platzes wieder alles geben und für das leibliche Wohl sorgen. Überzeugt Euch gerne davon!

 

Mit sportlichem Gruß

Andre Reinke

(Beirat)

Hier finden Sie den Stadionkurier zum Heimspielsonntag 09.09.2018

Kurier 2018_09_09_HPKurier 2018_09_09_HP