Seniorenspiele am 25.02.2018

Am Sonntag, den 25.02.2018 sind im Waldparkstadion 4 Spiele geplant. Wohlgemerkt geplant, denn ob sie stattfinden können wird sich erst kurzfristig entscheiden. Die Wetter- und die daraus resultierenden Platzverhältnisse lassen eigentlich kein Spiel zu, doch evtl. ändert sich ja noch etwas.

Auch das Spiel der 2. Frauenmannschaft bei Aufsteiger SW Esch ist keinesfalls gesichert, denn auch der rote Rasen in Esch leidet unter den jetzigen Bedingungen.

Im Waldparkstadion soll um 10:30 Uhr die 3. Herrenmannschaft gegen den SC Altenrheine IV spielen, die 2. Herrenmannschaft um 12:30 Uhr gegen die SG Elte.

Um 13:00 Uhr steht in der Regionalliga das Spiel der 1. Frauenmannschaft gegen Borussia Bocholt an und um 15:00 Uhr will die 1. Herrenmannschaft gegen SV Wilmsberg in die Rückrunde starten.