Seniorenmannschaften wieder am Ball

Am Wochenende sind unsere fünf Seniorenmannschaften wieder am Ball. Bislang hatten die beiden Frauenmannschaften bereits ein Hallenturnier ( Hallenkreismeisterschaften ) und ein Testspiel am vergangenen Wochenende. Draußen trainieren war aber bis dato nicht möglich. Die 1. Herrenmannschaft hatte die Hallenstadtmeisterschaften und ansonsten ruhte still der See.
An diesem Wochenende sind die beiden Frauenmannschaften bei ihren letzten Hallenauftritten am Start. Während die 2. Frauenmannschaft beim traditionellen Turnier von Preußen Borghorst antritt ist die 1. Frauenmannschaft beim Turnier der SG Bad Bentheim im Nordhorner Euregium in Einsatz.

Die Herrenmannschaften bestreiten ihren ersten Testspiele.

Die 1. Herrenmannschaft hat sich mit dem TuS Altenberge ein Schwergewicht der Bezirksliga als Testgegner ausgesucht. Die 2. Herrenmannschaft spielt beim Aufstiegsfavoriten der anderen B Liga Staffel Fortuna Emsdetten. Trainer der Emsdettener Fortunen ist Akin Berberoglu. Last but not least spielt die 3. Herrenmannschaft bei SF Lotte III.

Die Termine im einzelnen:

Samstag, 04.02.2017 14:00 Uhr TuS Altenberge vs 1. Herrenmannschaft
Samstag, 04.02.2017 14:30 Uhr Fortuna Emsdetten vs 2. Herrenmannschaft
Sonntag, 05.02.2017 11:00 Uhr 1. Frauenmannschaft beim Turnier der SG Bad Bentheim
Sonntag, 05.02.2017 11:00 Uhr 2. Frauenmannschaft beim Turnier von Preußen Borghorst
Sonntag, 05.02.2017 13:30 Uhr Sportfreunde Lotte III vs. 3. Herrenmannschaft