Hauenhorst testet Europameisterinnen

Das Fußballmannschaften auch während der Saison Testspiele durchführen ist mittlerweile ja gang und gäbe, aber wenn mitten in der Woche mal eben der Spitzenreiter der holländischen Eredivisie (1. Bundesliga), gespickt mit 4 Europameisterinnen ins beschauliche Hauenhorst reist, ist das schon eher außer gewöhnlich. Doch am Donnerstag, den 5. Oktober 2017 ist genau dieses der Fall, wenn nämlich Frauen Regionalligist Germania Hauenhorst um 19.00 Uhr im heimischen Waldparkstadion gegen Twente Enschede zu einem Testspiel antritt. Die Beziehungen von Trainer Ralf Spanier zum letztjährigen Champions-Leaque Teilnehmer und besonders zu Twente Trainer Tommy Stroot ermöglichen dieses besondere Ereignis. Und so darf man gespannt sein, wie sich der Drittligist aus Hauenhorst gegen den Bundesligisten aus den Niederlande schlägt. Weitere Infos folgen.