F2 mit super Saisonstart

Unsere F2 ist sehr gut in die neue Saison gestartet und ist nach drei Spieltagen immer noch ungeschlagen. Am ersten offiziellen Spieltag hatte das Team noch spielfrei, so dass am zweiten Spieltag ein Kaltstart bei der F2 des FCE hingelegt werden musste. Doch die Kids zeigten eine super Frühform. In einem guten Spiel von beiden Seiten konnte ein verdientes Unentschieden (5:5) erzielt werden. Eine Woche später ging es dann zum Derby nach Mesum, dort gewann das Team nach ebenfalls guter Leistung mit 4:1. Am letzten Samstag folgte dann das erste Heimspiel und die Kids bestätigten ihre gute Frühform, indem ein weiterer Sieg (6:3) gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde Gellendorf eingefahren werden konnte. Als nächstes folgt wieder ein Derby (Auswärtsspiel beim SC Altenrheine II) und vielleicht kann das Team ja auch dort seine kleine Serie fortsetzen.