Ergebnisse der Seniorenspiele am 22.04.2018

Bei den heutigen Auswärtsspielen gab es zwei Niederlagen, einen Auswärtssieg und einen Spielabbruch wegen starkem Gewitter und Hagel.

In Altenrheine unterlagen beide dort spielenden Herrenmannschaften unglücklich mit 1 : 2.

Insbesondere beim Spiel der 1. Herrenmannschaft gibt dem geneigten Fan der nicht gegebene Elfmeter für die schwarz-roten Farben zu denken, aber auf der anderen Seite hatten die Gastgeber auch einige Chancen das Spiel höher zu gewinnen. Ein Unentschieden wäre nicht das ungerechteste Ergebnis gewesen.

Das Spiel der 1. Frauenmannschaft fiel den Witterungsbedingungen in Berghofen zum Opfer. Bei Stande von 2 : 0 für Berghofen ging es in die Halbzeit doch dann brach das Gewitter aus. Walnussgroße Hagelkörner verwandelten den Kunstrasenplatz in eine Eisfläche und nach einer halben Stunde und keinerlei Aussicht auf Besserung brach die Schiedsrichterin das Spiel ab.
Als Nachholtermin stehen der 09.05.2018 oder 10.05.2018 im Raum.

Beim Spiel der 2. Frauenmannschaft bei Galaxy Steinfurt setzte sich die Germanenreserve mit 2 : 0 durch und kann nun den Klassenerhalt feiern.