Ergebnisse der Seniorenspiele

Die heutigen Ergebnisse der Seniorenmannschaften waren schon besser als am letzten Wochenende, aber es gibt noch Steigerungspotential.
Neben den Niederlagen der beiden zweiten Mannschaften war es besonders betrüblich, dass die 3. Herrenmannschaft mangels Personal nicht in Reckenfeld antreten konnte. Neben einem für das Nichtantreten verhängtem Ordnungsgeld sind natürlich auch die Punkte ( Wertung 2 : 0 für Reckenfeld ) futsch….
Erfreulich der Heimsieg der 1. Frauenmannschaft und er Sprung in das erste Drittel der Tabelle sowie das Remis der 1. Herrenmannschaft im Kellerduell beim SuS Neuenkirchen II, obwohl auch da mehr drin gewesen wäre.

Die Ergebnisse im einzelnen:

2.Frauenmannschaft vs SW Esch: 1 : 2
SuS Neuenkirchen II vs 1.Herrenmannschaft : 1 : 1
1.Frauenmannschaft vs VfL Bochum: 5 : 1

Eintracht Rodde vs 2.Herrenmannschaft: 3 : 1