Ergebnisse der Seniorenmannshcaften am letzten März Wochenende

Nachdem am Donnerstag und Freitag bereits die 1. Und 3. Herrenmannschaft jeweils ein 3 : 3 vorgelegt hatten kam es am Sonntag zu folgenden Ergebnissen:

Die 2. Frauenmannschaft enttäuschte mit dem 1 : 1 beim Tabellenletzten und konnte den 11. Tabellenplatz nicht halten. Man rutschte in der Tabelle weiter ab und befindet sich nun in akuter Abstiegsgefahr.

Die 2. Herrenmannschaft konnte endlich wieder ein Erfolgserlebnis einfahren und gewann bei FC Eintracht Rheine III auch aufgrund einer Leistungssteigerung in Halbzeit 2 verdient mit 2 : 1

Die 1. Frauenmannschaft ging nicht in absoluter Bestbesetzung in Uevekoven aufs Feld und konnte trotzdem über drei Punkte im Abstiegskampf jubeln. Mit einem 5 : 1 Sieg im Rücken konnte man die dreistündige Busfahrt zurück ins Waldparkstadion antreten. Zudem hat man sich eindrucksvoll für die 0 : 4 Hinspielniederlage revanchiert.