Ergebnisse der Seniorenmannschaften am 02.04.2017

Am heutigen Sonntag überwogen die positiven Ergebnisse die Negativen. Vor allem die im Abstiegskampf steckenden 1. Herrenmannschaft und 2. Frauenmannschaft konnten dreifach punkten. Enttäuschend die Heimniederlage der 1. Frauenmannschaft

Ohne Chance war unsere 3. Herrenmannschaft gegen den FC Bayer der Kreisliga C. Die SG Elte gewann auch in dieser Höher verdient mit 7 : 1 im Waldparkstadion.
Einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf konnte die 2. Frauenmannschaft verbuchen. Das Team von Trainer Michael Hege gewann gegen den Favoriten TuS Altenberge mit 3 : 2.
Die 2. Herrenmannschaft von Erwin Garmann bezwang die Reserve von Amisia Rheine mit 6 : 1 und sollte nun endgültig nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Die 1. Herrenmannschaft bezwang die mit Oberliga Verstärkung angetretene Reserve von Eintracht Rheine mit 1 : 0
Die 1. Frauenmannschaft verlor in der Höhe schmeichelhaft gegen Vorwärts Soho Köln mit 0 : 1