Ergebnisse der Seniorenmannschaften

Ein fast perfektes Wochenende lieferten die Seniorenmannschaften der Germania ab. Aber leider nur ein fast perfektes. Zunächst trübt das mehr als unglückliche 2 : 2 Remis der 2. Herrenmannschaft gegen SC Altenrheine II ein wenig die Heimspielbilanz von weiteren drei Heimsiegen und zum anderen ist natürlich die verdiente 2 : 6 Auswärtsniederlage der 1. Frauenmannschaft bei Borussia Mönchengladbach II ein weiterer Fleck auf der ansonsten so schönen weißen Weste.
Highlight des Wochenendes war natürlich der 1 : 0 Heimerfolg der 1. Herrenmannschaft im Lokalderby gegen den SC Altenrheine vor gut 400 Zuschauern, doch auch der 4 : 1 Heimsieg der 2. Frauenmannschaft gegen Tabellenführer Fortuna Gronau konnte nicht erwartet werden. Der 4 : 2 Sieg der 3. Herrenmannschaft gegen SV Wilmsberg IV ringt den Verantwortlichen doch einiges an Respekt ab, denn leider konnte man immer noch keinen neuen Trainer für die Mannschaft gewonnen, aber die Trainingsintensität ist durch das gemeinsame Training mit der 2. Herrenmannschaft doch um einiges gesteigert worden und so lässt das auf weitere erfolge der “Dritten” hoffen.